www.kulturkugel.at

Franz Oberthaler

Anmeldung

Bereits registrierte Mitglieder können sich hier anmelden:



Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied?

Kostenlos Registrieren!

  • + Live Video: Blues Session in der Bierkanzlei!
  • + Dialekt Poetry Slam "wos host gsogt"
  • + Live Video: Tom Hornek - Bluesmopop
  • + Videoaufzeichnung: Ernst Christian Mathon
  • Video: Kulturkugel Jazzprojekt
  • + Live-Mitschnitt von Jörg Danielsen's Blues-Session vom 2.10.
  • + Radio Dauerwelle - In Gedenken an Jörg Haider
  • + Live-Mitschnitt von Jörg Danielsen's Blues-Session - 31.10.
  • + Radio Dauerwelle - Sendung zu Allerheiligen
  • + Aufzeichnungen der Oktober-Rounditions
  • + Radio Dauerwelle - US Wahlparty Sondersendung
  • + Radio Dauerwelle - Wahlrückblick USA mit Evi
  • + Elis Rotter - Norberto Pronto: Neiche und oide Maschn

Aktuell - Musiker die aktuell auf den Weg sind sehr gross zu werden

In der Musikwelt passiert nichts schnell, man muss sich zuerst einen Namen erschaffen und einige Jahre unbekannt Musik machen. Danach kommt dann der Durchbruch und man kriegt all das was man sich gewünscht hat. Gleichzeitig passiert es aber auch dass manchmal ein ganz unbekannter Sänger oder Sängerin zu den Gipfel kommt nach nur einen Song. So was passiert aber fast nur in dem Genre Pop und nur selten in anderen. Diese Musiker haben oft keine so gute Stimme, sondern hatten ein unglaubliches Team hinter sich der dafür gesorgt hat dass gar nichts schief geht.

playing acustic

Welche Namen sollte man wissen?

Neue Musiker die gleich jetzt auf die echte Szene gekommen sind werden, wie gesagt, nicht gleich Weltweit bekannt. Es muss Jahre dauern bis diese so richtig auf die Bühne kommen, das was aber so spannend dabei ist, ist das man als Fan gleich vom Anfang an dabei sein kann. Deshalb solltet ihr gleich jetzt sehen welche Musiker auf einen guten Weg sind sehr erfolgreich zu werden. Habt aber Geduld denn bei manchen kann dies bloss Wochen oder Monate dauern, während es bei anderen Jahre und manchmal mehr als 5 Alben nimmt um sich selbst zu finden.

playing violin

Einer der neuen Musikern die erst im letzten Jahr seinen ersten Album rausgebracht haben sollte man eigentlich folgen. Sein Name ist Anderson .Paak und sein erster Album ist Malibu, er könnte der neue Dr. Dre sein. K - pop ist etwas was die Welt noch erobern muss und wer es eigentlich machen wird ist die einzige Frage die geblieben ist. CL könnte aber die sein, besonders wenn man sich ihren neuen Album anhört und Elliphant und Big Bang mag. Hinds ist eine Rock Gruppe die, sehr wahrscheinlich, die neue bekannte sein wird, besonders wenn man Musik von Haim, Best Coast und Slutever liebt. LÉON ist eine wundervolle Musikerin die vielleicht nie so bekannt wie Ellie Goulding sein wird, die aber ganz nah kommen wird und für eine ganze weile dort bleiben.

Top rated...

artists

Termine

Keine Termine verfugbar.

Letzte Künstler-Blogs

  • 1: NACKTSCANNER SIND GEIL finden Dr.Bruns und Frl. Ev... von DrBrunsundFrlEvi
  • 2: ROMAN DES JAHRES 2010! Es geht weiter!! von DrBrunsundFrlEvi
  • 3: FRIEDENSNOBELPREIS 2010 für Dr. Bruns und Frl. Evi... von DrBrunsundFrlEvi
  • 4: BRANDSCHUTZVIDEO von Dr. Bruns und Frl. Evi! von DrBrunsundFrlEvi
  • 5: Ernst Christian Mathon: Christian Morgenstern-Prog... von Ernst